1938-11-04Basel, Schweizmale

Garm, op. 62a, für Bratsche und Klavier

Besetzung
Bratsche, Klavier
Besetzung alternativ 1
Klarinette, Klavier
Entstehungsjahr
2016
Verzeichnis, Nr.
op. 62a
Spieldauer
3 Min. 50 sec.
Schwierigkeitsgrad
Mittel
Informationen
Das Stück Garm, das ich am 6.6.2016 geschrieben habe, ist ein klingender «Endzeit-Dialog» zwischen Garm und Hel. Die Spieldauer beträgt knapp vier Minuten. Garm liegt auch in einer Fassung für Klarinette und Klavier vor. Roger Faedi
Gattungen
Duo
Onlineshop
Notenbeispiel Partitur / Music example scoreNotenbeispiel Partitur / Music example score
edition faedis, 2016
Notenbeispiel Bratsche / Music example violaNotenbeispiel Bratsche / Music example viola
edition faedis, 2016
Seite 1 / Page 1Seite 1 / Page 1
edition faedis, 2016
Garm, op. 62a, für Bratsche und Klavier